Bühnendekoration

Kreative Ideen erfordern kreative Umsetzungslösungen

Jahrelange Erfahrung durch die Arbeit für so unterschiedliche Künstler wie etwa Running Wild, Karl Dall, Risk, Uwe Ochsenknecht, Tigra etc., versetzt uns in die Lage kreative ideen mit verschiedensten Materialien umzusetzen.

Wir bieten zahlreiche Technikten und Möglichkeiten um Figuren und Stellagen aus Pappmacheé (nicht brennbar) Holz- und Kunsstoffkon­struktionen, Stahlgestelle und Transport-Dollies zu fertigen. Alle benötigten Transportcases können bei entsprechendem Bedarf ebenfalls passend dazu produziert.

 

Sofort einsetzbare Komplett-Ausstattungen aus einer Hand

Sprechen sie uns an – und beschreiben uns einfach Ihre Ideen und nennen uns Ihre Zielvorstellungen.

 

Von der Idee zum fertigen Objekt

Vorgabe des Kunden war, ein Wikingerschiff in das Bühnenbild zu integrieren. Bedingung war das Ganze entsprechend zu gestalten und so auszuführen, dass eine längere Tournee damit ausfallsicher durchgefüht werden konnte.

Das Objekt konnte leicht und schnell zerlegt werden, war damit transportabel und dennoch stabil genug konsruiert um im Touralltag nicht unter zu gehen. Die Roadtauglichkeit war damit gewährleistet.